Drogenproblematik in Europa, 15.11.2011

Am 15. November präsentiert die EU-Drogenbeobachtungsstelle (EBDD) ihren jährlichen Überblick über die Drogenproblematik in Europa. Der Bericht enthält die neuesten Daten und Kommentare zur Drogensituation in den 27 EU-Mitgliedstaaten sowie in Kroatien, der Türkei und Norwegen.

Er behandelt die größten Herausforderungen und stellt erfolgversprechende Ansätze zum Umgang mit aktuellen Drogenproblemen vor. Soweit möglich, werden die europäischen Daten in einen weltweiten Zusammenhang gestellt.

Tag der Veröffentlichung: Dienstag, 15. November 2011
Uhrzeit: 10 Uhr WEZ (Lissabon) / 11 Uhr MEZ
Ort: Konferenzzentrum, Cais do Sodré, 1249-289 Lissabon

Der Jahresbericht ist Bestandteil eines umfassenden Informationspakets, das ab 15. November link extern online verfügbar sein wird.

download Pressemitteilung der EBDD (PDF-File, 36 KB)

Aktuelles & Veranstaltungen

GÖG-Jahresbericht online. Der Jahresbericht 2015 der Gesundheit Österreich ist als PDF-Download verfügbar. mehrmehr



Aktuelles/Archivmehr
Veranstaltungen/Archivmehr