Sabrina Kucera

Sabrina Kucera

 

Mag.a (FH) Sabrina Kucera

Fonds Gesundes Österreich
Fördermanagerin

+43 1 895 04 00-280
sabrina.kucera@goeg.at

 

Im Rahmen ihres Fachhochschulstudiums Gesundheitsmanagement an der IMC Krems absolvierte Sabrina Kucera ein Berufspraktikum im Fonds Gesundes Österreich (FGÖ).
Nachdem sie sich in ihrer Diplomarbeit mit dem Thema "Gesundes Altern im Betrieb" auseinandergesetzt hatte, war sie von 2006 bis 2011 als Projektassistentin für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) im FGÖ tätig und mit dem Fördermanagement von BGF-Anträgen und der Beratung von BGF-Interessierten betraut.

Nach ihren beiden Karenzen wechselte sie im September 2016 in den Bereich BGF-Know-how, wo sie mit der Organisation des BGF-Fort- und -Weiterbildungsprogramms befasst war. Anfang 2017 wechselte sie in die Funktion der Geschäftsbereichsleitungsassistenz und unterstützt seither die Leitung des FGÖ vorrangig in inhaltlichen Belangen wie auch administrativen Angelegenheiten.

Arbeitsschwerpunkte/Forschungsinteressen
Projekt- und Fördermanagement

» Zurück zur Übersicht